Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenerhebung) Vorlesung Temme Zeit: 10:15 - 13:45 Uhr |
Structural Equation Modeling for the Social Sciences Seminar Temme Zeit: 09:30 - 17:00 Uhr (3 Blocktermine) |
|||
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung) Vorlesung Temme Zeit: 10:15 - 13:45 Uhr |
Recent Developments in Management and Marketing - How replicable are research findings? Seminar (engl.) Temme; Zielke Zeit: 12:00-16:00 Uhr |
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung) Übung Temme Zeit: 10:15 - 15:45 Uhr |
||
Messung von Markenidentitäten Seminar Wenzel Zeit: 14:00-18:00 Uhr (5 Blocktermine) |
||||
Experimentelle Forschung in Management und Marketing Seminar Schumacher; Breitenfeld Zeit: 16:00-18:00 Uhr |
Proseminar Seminar Temme Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr |
|||
Bachelor-, Masterkolloquium Kolloquium Temme Zeit: 16:00-18:00 Uhr |