Liebe Studierende,

da die Fakultät eine Vereinheitlichung des Anmelde- und Bewerbungsablaufs für das gesamte Seminarangebot anstrebt, möchten wir Sie bitten, sich bis zum 15.01.2024 für die folgenden Seminare unseres Lehrstuhls im Sommersemester 2024 anzumelden, wenn Sie an diesen teilnehmen möchten:

Fokusgruppen in der Konsumforschung (für Bachelor- und Masterstudierende) (18 Plätze)

Informationen zum Seminar

Markenwahrnehmung von Konsumenten (für Bachelor- und Masterstudierende) (20 Plätze)

Informationen zum Seminar

Experimentelle Forschung in Management und Marketing (für Bachelor- und Masterstudierende) (20 Plätze)

Informationen zum Seminar

Strukturgleichungsmodellierung "step by step" - Anwendungen für Management und Marketing (Doktorandenseminar für Masterstudierende) (15 Plätze)

Informationen zum Seminar

Wenn Sie sich für mehr als ein Seminar an unserem Lehrstuhl interessieren, geben Sie bitte  an, welches Seminar Sie priorisiert besuchen möchten. Sollten nach der Seminarzuteilung noch Plätze verfügbar sein, so werden wir anschließend ein Nachrücken im Windhundverfahren ermöglichen. Der Ablauf und die Rahmenbedingungen der möglichen nachträglichen Seminar-Platzvergabe werden rechtzeitig auf der Lehrstuhl-Homepage kommuniziert. Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne an wiso[at]wiwi.uni-wuppertal.de

Weitere Infos über #UniWuppertal: