Seminaranmeldung für das Sommersemester 2024

15.12.2023|09:42 Uhr

Für das kommende Sommersemester strebt die wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Schumpeter School of Business and Economics ein einheitliches Bewerbungsverfahren für weite Teile des Seminarangebots an.

Die Bewerbung für ausgewählte Seminare des Lehrstuhls für Methoden der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung wird in Zukunft in folgenden Zeiträumen möglich sein:

• für Seminare im Wintersemester: 01. Juni bis 15. Juni
  • für Seminare im Sommersemester: 01. Januar bis 15. Januar

Für das kommende Sommersemester (2024) haben wir die Bewerbungsphase bereits jetzt geöffnet! Wir möchten Sie bitten, sich bis zum 15.01.2024 für die Seminare unserers Lehrstuhls anzumelden. Die Anmeldemodalitäten und den Link für die Anmeldung zu den jeweiligen Seminaren finden Sie hier auf unserer Lehrstuhlseite.

Sollten nach der Seminarzuteilung noch Plätze verfügbar sein, so werden wir anschließend ein Nachrücken im Windhundverfahren ermöglichen. Der Ablauf und die Rahmenbedingungen der möglichen nachträglichen Seminar-Platzvergabe werden rechtzeitig auf der Lehrstuhl-Homepage kommuniziert. Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne an wiso[at]wiwi.uni-wuppertal.de.

Weitere Infos über #UniWuppertal: