Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenerhebung) Vorlesung Temme Zeit: 10:15 - 13:45 Uhr |
Strukturgleichungsmodellierung "step by step" - Anwendungen für Management und Marketing Seminar Temme Zeit: 09:30 - 16:30 Uhr (3 Blocktermine) |
|||
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung) Vorlesung Temme Zeit: 10:15 - 13:45 Uhr |
International Management and Marketing Seminar (engl.) Temme; Zielke Zeit: 12:00-16:00 Uhr |
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung) Übung Temme Zeit: 10:15 - 15:45 Uhr |
||
Messung von Markenidentitäten Seminar Wenzel Zeit: 14:00-18:00 Uhr (5 Blocktermine) |
Fragebogenkonstruktion in der Management- und Marketingforschung Seminar Breitenfeld Zeit: 14:00-16:00 Uhr |
|||
Proseminar Seminar Temme Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr |
||||
Bachelor-, Masterkolloquium Kolloquium Temme Zeit: 16:00-18:00 Uhr |