Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Forschungsdesigns und Methoden der Datenerhebung Vorlesung Temme Zeit: 08:30 - 12:00 Uhr |
Doktorandenseminar Seminar Temme Zeit: 09:30 - 16:30 Uhr |
|||
Methoden der Datenauswertung Vorlesung Temme Zeit: 08:30 - 12:00 Uhr |
Methoden der Datenauswertung Übung Temme Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr |
|||
Fokusgruppen in der Konsumforschung Seminar Wenzel Zeit: 14:00-18:00 Uhr |
Markenwahrnehmung von Konsumenten Seminar Temme Zeit: 14:00-16:00 Uhr |
Experimentelle Forschung in Management und Marketing Seminar Schumacher; Breitenfeld Zeit: 14:00-16:00 Uhr |
||
Methoden d. emp. Wirtschafts- und Sozialforschung Proseminar Temme Zeit: 14:00-16:00 Uhr |
||||
Diplomanden-/Bachelor-/Masterkolloquium Seminar Temme Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr |