Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Forschungsdesigns und Methoden der Datenerhebung Vorlesung Temme Zeit: 08:30 - 12:00 Uhr |
Doktorandenseminar Seminar Temme 28.04.2023 / 12.05.2023 / 23.06.2023 Zeit: 09:30 - 16:30 Uhr |
||
Methoden der Datenauswertung Vorlesung Temme Zeit: 08:30 - 12:00 Uhr |
|||
Fragebogenkonstruktion in der Management- und Marketingforschung Seminar Breitenfeld; Schumacher Zeit: 14:00-16:00 Uhr |
Methoden der Datenauswertung Übung Temme Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr |
||
Markenwahrnehmung von Konsumenten Seminar Temme Zeit: 14:00-16:00 Uhr |
Methoden d. emp. Wirtschafts- und Sozialforschung Proseminar Temme Zeit: 14:00-16:00 Uhr |
Fokusgruppen in der Konsumforschung Seminar Wenzel 28.04.2023 / 12.05.2023 / 22./23.05.2023 / 16.06.2023 Zeit: 14:00-18:00 Uhr |
|
Diplomanden-/Bachelor-/Masterkolloquium Seminar Temme Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr |
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Anmeldeverfahren:
Bitte melden Sie sich für die Seminare bis zum 14.03.2023 über StudiLöwe an. Die Anmeldefristen für Seminare sind mit den Lehrstühlen des Kompetenzfelds Management und Marketing, die ebenfalls Studilöwe zur Vergabe der Seminarplätze nutzen, abgestimmt (Die Anmeldefristen der weiteren Lehrstühle im Kompetenzfeld "Management und Marketing" entnehmen Sie bitte den Webseiten der jeweiligen Lehrstühle unter folgendem Link). So wird sichergestellt, dass die Vergabeprinzipien und die Nachrückverfahren für die Seminare der beteiligten Lehrstühle einheitlich sind und zeitgleich geschaltet werden. Beachten Sie unbedingt die jeweils angegebenen Fristen bei Studilöwe und melden Sie sich enstprechend für Seminare wieder ab, wenn Sie diese doch nicht belegen können/wollen.
Aktuelle Informationen:
- Sollten in einzelnen Seminaren die Anmeldezahlen die angegebenen Seminarkapazitäten übersteigen, entscheidet das Los über die Platzvergabe.
- Über weitere generelle Entwicklungen informieren Sie sich auch bitte regelmäßig auf der Homepage der Schumpeter School.