Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Forschungsdesigns und Methoden der Datenerhebung

Vorlesung
Temme
Zeit: 08:30 - 12:00 Uhr
Doktorandenseminar

Seminar
Temme
28.04.2023 / 12.05.2023 / 23.06.2023
Zeit: 09:30 - 16:30 Uhr
    Methoden der Datenauswertung

Vorlesung
Temme
Zeit: 08:30 - 12:00 Uhr
 
    Fragebogenkonstruktion in der Management- und Marketingforschung

Seminar
Breitenfeld; Schumacher
Zeit: 14:00-16:00 Uhr
Methoden der Datenauswertung

Übung
Temme
Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Markenwahrnehmung von Konsumenten

Seminar
Temme
Zeit: 14:00-16:00 Uhr
  Methoden d. emp. Wirtschafts- und Sozialforschung

Proseminar
Temme
Zeit: 14:00-16:00 Uhr
Fokusgruppen in der Konsumforschung

Seminar
Wenzel
28.04.2023 / 12.05.2023 / 22./23.05.2023 / 16.06.2023
Zeit: 14:00-18:00 Uhr
    Diplomanden-/Bachelor-/Masterkolloquium

Seminar
Temme
Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr
 

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Anmeldeverfahren:

Bitte melden Sie sich für die Seminare bis zum 14.03.2023 über StudiLöwe an. Die Anmeldefristen für Seminare sind mit den Lehrstühlen des Kompetenzfelds Management und Marketing, die ebenfalls Studilöwe zur Vergabe der Seminarplätze nutzen, abgestimmt (Die Anmeldefristen der weiteren Lehrstühle im Kompetenzfeld "Management und Marketing" entnehmen Sie bitte den Webseiten der jeweiligen Lehrstühle unter folgendem Link). So wird sichergestellt, dass die Vergabeprinzipien und die Nachrückverfahren für die Seminare der beteiligten Lehrstühle einheitlich sind und zeitgleich geschaltet werden. Beachten Sie unbedingt die jeweils angegebenen Fristen bei Studilöwe und melden Sie sich enstprechend für Seminare wieder ab, wenn Sie diese doch nicht belegen können/wollen.

Aktuelle Informationen:

  • Sollten in einzelnen Seminaren die Anmeldezahlen die angegebenen Seminarkapazitäten übersteigen, entscheidet das Los über die Platzvergabe.
  • Über weitere generelle Entwicklungen informieren Sie sich auch bitte regelmäßig auf der Homepage der Schumpeter School.

Weitere Infos über #UniWuppertal: