<b> Montag | <b> Dienstag | <b> Mittwoch | <b> Donnerstag | <b> Freitag |
---|---|---|---|---|
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenerhebung) Vorlesung Temme KW 45 - KW 50 Zeit: 10:15 - 13:45 Uhr Ort: digitale Lehre |
Structural Equation Modeling for the Social Sciences Seminar Temme 20.11.20 / 04.12.20 / 15.01.21 Zeit: 09:30 - 17:00 Uhr Ort: M-13.09 (CIP 2) |
|||
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung) Vorlesung Temme KW 51 - KW 06 Zeit: 10:15 - 13:45 Uhr Ort: digitale Lehre |
Recent Developments in Management and Marketing - How replicable are research findings? Seminar (engl.) Temme; Zielke KW 45 - KW 06 Zeit: 12:00-16:00 Uhr Ort: tbd |
Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung) Übung Temme KW 50 - KW 06 Zeit: 10:15 - 14:00 Uhr Ort: digitale Lehre (10:15 - 11:45) und digitale CIP-Übung (12:15 - 13:45) |
||
Messung von Markenidentitäten Seminar Wenzel 06.11.20 / 27.11.20 / 11.12.20 / 15.01.21 / 05.02.21 Zeit: 14:00-18:00 Uhr Ort: digitale Lehre |
||||
Experimentelle Forschung in Management und Marketing Seminar Schumacher; Breitenfeld KW 45 - KW 06 Zeit: 16:00-18:00 Uhr Ort: digitale Lehre |
Bachelor-, Masterkolloquium Kolloquium Temme KW 45 - KW 06 Zeit: 16:00-18:00 Uhr Ort: digitale Lehre |
Proseminar Seminar Temme KW 45 - KW 06 Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr Ort: tbd |
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Anmeldeverfahren:
Ab September können Sie sich für die Seminare über StudiLöwe anmelden. (Außer: Doktorandenseminar "Structural Equation Modeling for the Social Sciences" - bitte Anmeldung bei Prof. Temme persönlich (per e-mail / temme[at]wiwi.uni-wuppertal.de )